Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will

Abbildung: Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will... bei Amazon ansehen
von Barbara Sher

Die Autorin Barbara Sher ist Karriereberaterin und Coach. Sie hat bereits zahlreiche Ratgeber herausgegeben.

In ihrem Buch „Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will“ erklärt sie, wie man herausfindet, was man wirklich liebt. Sehr praxisnah leitet Sher den Leser an, die inneren Widerstände zu überwinden, die verhindern das zu tun, was man wirklich will. Wer das Gefühl hat, dass er ständig Zielen hinterherjagt, die gar nicht die eigenen sind, der findet durch dieses Buch wieder Zugang zu seinen Wünschen und Träumen.

Wer Barbara Sher kennen lernen will, der findet hier ein Video von einem ihrer Vorträge (mit deutscher Übersetzung).